Jahreshauptversammlungen KSV Kirrlach

Am Freitag, den 13.04.2018, 19:00 Uhr, findet im Nebenzimmer beim Hotel Cristall die Jahreshauptversammlung des KSV Kirrlach statt, zu der alle Mitglieder herzlichst eingeladen sind. Hierbei werden die einzelnen Ressortleiter über die Aktivitäten des vergangenen Geschäftsjahres und über neue Projekte berichten.

Die Tagesordnung Hauptverein

  1. Begrüßung

  2. Totenehrung

  3. Feststellung der Anwesenheit

  4. Berichte: Vorstandsvorsitzender, Vorstand Finanzen, Kassenprüfer, Techn. Leitung, Jugendleitung

  5. Aussprache der Berichte und Punkte die sich aus der Versammlung ergeben

  6. Entlastung der Vorstandschaft

  7. Behandlung von eingegangenen Anträgen

  8. Verschiedenes

Unmittelbar vor der Versammlung findet ab 18:00 Uhr an gleicher Örtlichkeit die Hauptversammlung der KSV-Jugend statt. Hierzu sind alle Mitglieder vor allem aus dem Jugendbereich herzlichst eingeladen.


Die Tagesordnung Jugendabteilung

  1. Berichte der Vorstandsmitglieder

  2. Entlastung des Jugendvorstandschaft

  3. Wahl der Jugendvorstandschaft

  4. Anträge

  5. Verschiedenes (u.a. Jugendfreizeit in Fischbach)


Jugendabteilung:

Erfolgreicher Waffelverkaufsveranstaltung
Die Jugend des KSV Kirrlach hat mit Unterstützung einiger Eltern im Foyer des SB-Warenhauses Globus am 24.03.2018 von 10:00 – 17:00 Uhr einen Waffelverkauf veranstaltet. Auf diesem Weg bedankt sich der KSV Kirrlach vor allem bei der Fa. Globus und den eingeteilten Helfern.

2018 Waffelverkauf2

 4 x Podium und eine gute Leistung
Am Ostersamstag fanden 182 Sportlerinnen und Sportler den Weg nach Östringen zum Marco-Bender Gedächtnisturnier. Unsere Trainer Pierre Heuser und Laura Schmitt könnten aufgrund von Krankheit und Osterurlaub diesmal nur 5 Ringer aufbieten.
Hamza Özkan krönte seine Leistung mit 3 Schultersiegen bei einem Gesamtpunktestand von 22:0 und gewann in der D-Jugend die 33 kg Klasse. Lisa-Marie Hambrecht startete ebenfalls in der D-Jugend in der Klasse
bis 55 kg. Mit einem Schultersieg bei einer Schulterniederlage erzielte sie den guten 2. Platz. Noah Neumann, unser Jüngster, zeigte mehr als einmal sein großes Kämpferherz was sich im Punktestand von 20:22 wieder spiegelte. Am Ende belegte er in der E-Jugend bis 27 kg ebenso Rang 3 wie Bulut Simsek in der C-Jugend bis 49 kg, der einmal mit 10:6 Punkten und einmal technisch überhöht verlor. Die meisten Kämpfe an diesem Tag bestritt Josefine Widmann D-Jugend bis 31 kg. 2 Schultersiege bei Niederlagen gegen den späteren Sieger und dem Drittplatzierten bedeuteten Rang 5 unter 9 Teilnehmern.

2018 oestringen2

2018 oestringen bulut 2018 oestringen hamza 2018 oestringen lisa 2 2018 oestringen noah  2018 oestringen josefine 2

   
   
   
Lohr
   
   
   
   
   
   

Wer ist online  

Aktuell sind 186 Gäste und keine Mitglieder online

   

Besucherzähler  

   
© KSV Kirrlach 1910