Verbandsliga

Kirrlach gewinnt Heimkampf schon auf der Waage

KSV Kirrlach I – ASV Bruchsal 36:0

Gut vorbereitet und eingestellt traten die Athleten des KSV Kirrlach zum Heimkampf gegen den ASV Bruchsal an. Unterschätzen durfte man diesen Gegner nicht. Denn immerhin ist dieser in der oberen Tabellenhälfte platziert.

Dann die Überraschung. Auf der Waage hatten gleich drei Bruchsaler Übergewicht (von 10 Ringern müssen 8 im Gewichtslimit sein). Somit war die Begegnung schon entschieden.  Trotzdem traten beide Mannschaften zum Kampf auf der Matte an. Hier war man froh, dass der Verbandskampf auch auf der Matte gewonnen wurde. Beide Mannschaften zeigten schöne Kämpfe, wobei unsere Mannschaft mit 8 Einzelsiegen auch froh war, einen sportlich erkämpften Sieg erreicht zu haben.

Heinkampf Bruchsal


Landesliga

KSV Kirrlach II – ASV Ladenburg II 16:21

Einen schweren Kampf musste unsere 2. Mannschaft in der Landesliga bestehen. Der Tabellenführer ASV Ladenburg II hatte noch keinen Kampf verloren und somit gingen unsere Athleten als Außenseiter auf die Matte. Doch einfach aufgeben wollten unsere Jungs nicht. Mit Ehrgeiz und Einsatzwillen kämpfte die Mannschaft und konnte schließlich 6 Einzelkämpfe gewinnen. Mit etwas Glück hätte man durchaus für eine Überraschung sorgen können.


Jugend

KSV Kirrlach S – ASV Bruchsal S 6:39

Die Schülermannschaft trat ebenfalls gegen den Tabellenführer an. Der bisher ungeschlagene ASV Bruchsal dominierte wie erwartet auf der Matte und gab nur zwei Kämpfe an den KSV Kirrlach ab. Schön bei diesem Kampf war, dass beide Mannschaften vollzählig angetreten waren und unseren zum Teil noch sehr jungen Ringern neue Erfahrungen brachten.


Vorschau

In der Verbandsliga muss unsere 1. Mannschaft bei der SVG Nieder-Liebersbach II antreten.  Da der Gegner noch einige Nachholkämpfe bestreiten muss, ist dieser nicht zu unterschätzen. Schließlich haben beiden Mannschaften erst drei Kämpfe verloren. Das heißt um in der SVG-Sporthalle bestehen zu können, muss unsere Mannschaft vollzählig und topfit antreten. Hierfür müssen unsere Trainer konzentriert für diese Begegnung arbeiten.

Die 2. Mannschaft und die Schülermannschaft sind kampffrei. Sie treten erst am nächsten Wochenende zu den Heimkämpfen wieder an.


Termine

Sa. 16.11.2019
18:00 Uhr SVG Nieder-Liebersb. – KSV Kirrlach I

Fr. 22.11.2019
20:30 Uhr KSV Kirrlach I – KSV Östringen
19:00 Uhr KSV Kirrlach II – KSV Hemsbach II
18:00 Uhr KSV Kirrlach Schüler - RKG Reil.-Hockenheim

   
   
   
Lohr
   
   
   
   
   

Wer ist online  

Aktuell sind 135 Gäste und keine Mitglieder online

   

Besucherzähler  

   
© KSV Kirrlach 1910