Der KSV Kirrlach wünscht Frohe Weihnacht

Auf diesem Weg bedankt sich der KSV Kirrlach nach einem schweren Jahr bei allen Freunden und Gönnern, Aktiven und Verwaltung, sowie allen Mitgliedern für die ganzjährige Unterstützung.

Peter Weber 2020Wir wünschen allen eine gesegnetes und vor allem ein gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, in der Hoffnung, dass alles wieder besser wird.

Trotz aller Hindernisse, war es in diesem Jahr möglich für einen kurzen Zeitraum den Trainingsbetrieb aufrecht zu halten. Leider ist zurzeit dies allerdings nicht möglich.
Svetlana Gerlach, 1. Vorsitzende, hat trotzdem Online-Sitzungen durchgeführt um den Verein weiter am Leben zu erhalten und sehr gute Ideen umgesetzt. Sie hat mit viel Engagement dieses schwere Jahr gemeistert. Ihr gilt ein ganz besonderer Dank.

 

 

 

 

 

 

 

 


       Bild: Peter Weber vor wenigen Tagen in Brackenheim


Weihnachten unserer Jugend ist nicht ausgefallen

Die bereits geplante Weihnachtsfeier für unseren Nachwuchs musste zwar abgesagt werden, aber eine kleine Freude konnten wir allen trotzdem machen. Die Idee, dass die Vorsitzende, die Jugendleitung Eylin und die Trainer Jens und Pierre persönlich jedem Kind die Präsente nach Hause brachten kam sehr gut an und die Freude war bei allen sehr groß.

Weihnacht 2014   Weihnachten wie es früher einmal war           Bild: Archiv KSV Kirrlach 2014


Danke für die zahlreichen Spenden

Großer Dank gilt allen die sich entschlossen haben sich als Unterstützer des KSV Kirrlach zu zeigen. Auf Grund unseres Aufrufes an die Mitglieder und Sponsoren konnte die derzeitige finanzielle Not etwas gelindert werden. Zahlreiche Spenden in kleinem und größerem Umfang gingen auf unserem Konto ein. Hierzu gebührt allen Spendern auch denjenigen die noch eine Spende machen wollen ein herzliches Dankeschön. Dies zeigt, dass wir alle wollen, dass unser Sport am Leben erhalten wird.
Ein besonderer Dank gilt auch einigen Sponsoren, die trotz ausgefallener Saison ihre Bandenwerbung als Unterstützung für unseren Verein überwiesen haben.

Der KSV Kirrlach wird alles daransetzen, dass diese schwere Zeit irgendwie überstanden wird. Dies sind wir allen unseren Unterstützern und unserem Sport schuldig.

   
   
   
Lohr
   
   
   
   
   

Wer ist online  

Aktuell sind 89 Gäste und keine Mitglieder online

   

Besucherzähler  

   
© KSV Kirrlach 1910