KSV Kirrlach – ASV Daxlanden 21:14

Mit einem Erfolgserlebnis startete beim ersten Heimkampf dieses Jahres unsere Mannschaft in der Verbandsliga. Da kein Gegner derzeit auszurechnen ist, gingen unsere Athleten voll konzentriert und gut vorbereitet auf die Matte. Man hatte die Gäste nicht unterschätzt, da man wusste, dass auch starke Sportler in deren Reihen stehen.
Gleich zu Beginn kam Moritz Stork kampflos zu den ersten 4 Mannschaftspunkten. Cedric Freidel hatte im Gegenzug keine Chance gegen seinen übermächtigen Gegner. Nachdem Daxlanden beim nächsten Kampf mit 8:4 in Führung, ging glich Ion Cernean mit einem überzeugenden Schultersieg wieder aus. Dustin Oechsler überzeugte einmal mehr und ließ seinem Kontrahenten keine Chance und brachte 3 Mannschaftspunkte aus das Kirrlacher Konto. Ein weiterer Schultersieg von Johannes Stadler brachte unsere Mannschaft schließlich deutlich in Front. Die Schulterniederlage von Recep Erdogan konnte durch Sebastian Stadler ebenfalls mit einem Schultersieg wieder ausgleichen werden. Bei den letzten beiden Kämpfen, die über die volle Kampfzeit führten, trugen Lukas Sitzler mit einer knappen Niederlage und Fabian Knopf mit einer starken Leistung zum überzeugenden Mannschaftserfolg bei. Die Zuschauer haben diesen spannenden Kampf nach einer langen Durststrecke sehr genossen. Sie alle freuen sich schon auf die nächsten Kämpf.

Sebastian Stadler

Vorschau

SV 98 Brötzingen – KSV Kirrlach
KSV Ispringen Schüler – KSV Kirrlach Schüler

Nach dem Heimerfolg gegen Daxlanden will unsere Mannschaft auch in Brötzingen eine überzeugende Leistung zeigen und einen Sieg mit nach Hause holen. Dies gelingt allerdings nur, wenn die Mannschaft komplett antreten kann.
Die Schülermannschaft muss beim KSV Ispringen antreten. Hier muss abgewartet werden, wie die beiden Mannschaften aufgestellt sind. Der Wille eine gute Leistung abzurufen ist auf jeden Fall da.

nächste Termine:

Sa. 16.10.21,    20:00 Uhr         SV 98 Brötzingen – KSV Kirrlach
                       19:00 Uhr          KSV Ispringen S – KSV Kirrlach Schüler

Sa. 30.10.21,    20:00 Uhr         KSV Kirrlach – ASV Bruchsal
                       19:00 Uhr          KSV Kirrlach Schüler – ASV Bruchsal S

Sa. 06.11.21,    20:00 Uhr         ASV Daxlanden – KSV Kirrlach

Sa. 13.11.21,    20:00 Uhr         KSV Kirrlach – SV 98 Brötzingen
                       19:00 Uhr          KSV Kirrlach Schüler – KSV Ispringen S


Wanderausflug in die Pfalz war ein Erfolg

Nach dem Heimsieg gegen Daxlanden war die Stimmung bei den Aktiven, den Schülereltern und der Verwaltung schon im Vorfeld sehr gut. Bei eigener Anreise mit dem PKW kamen alle Wanderwilligen zum Treffpunkt und starteten die Wanderung zu einer wunderschönen Hütte wo jeder eine Stärkung zu sich nahm. Er ergaben sich tolle lustige Gespräche und es wurde viel gelacht. Hierzu hat natürlich auch der traumhafte Sonnentag beigetragen. Alle Wanderer wollen diesen Tag sehr gerne zu gegebener Zeit wiederholen.
Der Dank für die gesamte Organisation geht hier an erster Stelle an unseren Ricky, der alles professionell vorbereitet hat.

Wandergruppe Pfalz

   
   
   
Lohr
   
   
   
   
   

Wer ist online  

Aktuell sind 100 Gäste und keine Mitglieder online

   

Besucherzähler  

   
© KSV Kirrlach 1910