Im Vorfeld der diesjährigen Jahreshauptversammlung werden beim KSV Kirrlach alle Vorbereitungen getroffen und einen reibungslosen Verlauf zu garantieren. Hierzu werden der Termin und die einzelnen Programmpunkte in der Tagesordnung noch rechtzeitig bekanntgegeben. Schwerpunkte sind vor allem die Neuwahlen und anstehende Ehrungen.
Für diese Veranstaltung ist es laut Vereinssatzung erforderlich, dass die Jugendverwaltung zum Termin bereits gewählt ist und von der Versammlung noch bestätigt wird.
Die Jugendversammlung hat bereits stattgefunden und alle Ämter wurden wurde durch bestehende und neue Mitglieder gewählt und besetzt.
Beim KSV Kirrlach freut man sich, dass vor allem die Jugend gut durch die schweren letzten zwei Jahre gekommen ist. Dies zeigt sich nicht nur im Bereich des Nachwuchses, sondern auch bei den Eltern die sich gerne aktiv im Verwaltungsgeschäft engagieren.

Die neue Jugendverwaltung setzt wie folgt zusammen:

20220428 2058571

Quelle: KSV Kirrlach


hintere Reihe v. l. n. r.: Pierre Heuser (Sportlicher Leiter), Ricky Grassel (Schriftführer), Samira Jäger (Finanzleiterin), Eylin Rolli (1. Jugendleiterin), Helena Egner (Beisitzerin), Silke Ullrich (Beisitzerin)
vordere Reihe: Maximilian Gerlach und Nero Egner (beide Jugendsprecher), Svetlana Gerlach (2. Jugendleiterin)

   
   
   
Lohr
   
   
   
   
   

Wer ist online  

Aktuell sind 61 Gäste und keine Mitglieder online

   

Besucherzähler  

   
© KSV Kirrlach 1910