Am vergangenen Samstag gab es für unsere Bambinis ein ganz tolles Ausflugserlebnis. Unsere Jugendleitung organisierte einen kleinen Ausflug zum „alla hopp“-Spielplatz nach Schwetzingen. Hier konnten sich alle Teilnehmer nach Herzenslust frei bewegen und austoben.
Pünktlich um 10:00 Uhr war Abfahrt bei der Rheintalhalle mit insgesamt 4 privaten Autos die zum Teil auch die Eltern der Kinder zur Verfügung stellten. Hier schon unser herzlichster Dank für diese Unterstützung.
Bei strahlendem Sonnenschein konnten sich alle Teilnehmer mit Obst und Keksen, sowie mitgebrachtem Vesper stärken. Zum Abschluss hatte sich jeder noch ein Eis verdient.
Es war ein gelungener Ausflug mit viel guter Laune. Es kam sofort die Frage auf: „Wann machen wir das wieder?“  Gegen 14:00 Uhr wurden unsere Bambinis wieder wohlbehalten an die Eltern übergeben.

Ausflug 2 Bambini 2 1280x543

Quelle: KSV Kirrlach

 

Jahreshauptversammlung mit Ehrungen

Nun ist es wieder soweit. In diesem Jahr steht die Jahreshauptversammlung wieder an. Hierzu sind natürlich alle Mitglieder herzlich eingeladen bei dieser Versammlung teilzunehmen.
Auf der Tagesordnung steht ein sehr wichtiger Programmunkt. Nämlich die Neuwahlen der Vorstandschaft die einmal mehr wieder kleine Veränderungen in wichtigen Ämtern vorsieht. Im Mittelpunkt steht natürlich der Ehrungsabend im Rahmen dieser Versammlung. Hierzu werden die zu Ehrenden noch schriftlich eingeladen.

Zeit:      Freitag, 24.06.2022, 19:00 Uhr
Ort:       Nebenzimmer FC Olympia Kirrlach, Südl. Waldstraße

   
   
   
Lohr
   
   
   
   
   

Wer ist online  

Aktuell sind 99 Gäste und keine Mitglieder online

   

Besucherzähler  

   
© KSV Kirrlach 1910