Lohr
   

Sommerfest  

   

Rolf Würges Turnier  

   

Sonstiges  

   

Anmeldung  

   

Die Jahreshauptversammlung 2024 des KSV Kirrlach findet nicht wie zunächst geplant, am nächsten Freitag, 05.07.2024, statt. Zu einer Verlegung auf den gleichen Ort und die gleiche Uhrzeit, aber zwei Wochen später, am Freitag, 19.07.2024, hat sich die Vorstandschaft wegen des (hoffentlich) am 05.07.2024 stattfindenden Viertelfinalspiels der Deutschen Fussballnationalmannschaft bei der Fußball-Europameisterschaft kurzfristig entschieden.



EINLADUNG

Jahreshauptversammlung des Kraftsportvereins 1910 Kirrlach e.V am 19.07.2024

Der KSV Kirrlach lädt seine MItglieder zur Jahreshauptversammlung  am Freitag, 19.07.2024 um 18:30 Uhr in das  Clubhaus des FC Olympia Kirrlach, Nördliche Waldstraße 2, 68753 Waghäusel, ein.

Tagesordnung

1. Begrüßung

2. Totenehrung

3. Feststellung der Anwesenheit und Beschlussfähigkeit

4. Berichte

Vorstandsvorsitzende
Vorstand Finanzen
Kassenprüfer
Techn. Leiter
Jugendleitung

5. Aussprache der bisherigen Berichte und Punkte, die sich aus der Versammlung ergeben

6. Entlastung der Vorstandschaft

7. Satzungsänderungen: Zusammensetzung des Vorstands, Vertretungsberechtigung des Vorstands

8. Neuwahlen der gesamten Vorstandschaft

Bildung eines Wahlausschusses
Wahl des Ausschussvorsitzenden
Neuwahlen

9. Behandlungen von eingegangenen Anträgen

10. Verschiedenes

Weitere Wortmeldungen/Bekanntgabe von Terminen

Hinweis:

Anträge zur Mitgliederversammlung müssen schriftlich 10 Tage vor Beginn der Versammlung beim KSV Kirrlach, Svetlana Gerlach, Oberdorfstr. 44, 68753 Waghäusel, schriftlich eingereicht werden.

 

KSV-Trainingssamstag

Am letzten Samstag hatten die beiden KSV-Trainer Pierre Heuser und Markus Tomasovic die Aktiven zu einem Trainingstag in den Kraftraum der Rheintalhalle gebeten. Dort galt es zwei Trainingseinheiten zu absolvieren. Am Morgen um 11.00 Uhr waren nach der üblichen Aufwärmung, Sprints und Kraftübungen angesagt, ehe Dauerringen anstand. Um 13.30 Uhr ging es nach einer Pause von gerade einmal 90 Minuten schon wieder weiter mit der 2. Einheit an diesem Tage. Dort stannden Situationen auskämpfen, Ringen und ein Kasachen-Kreisel auf dem Programm. Die Vorbereitung läuft weiter bis die neue Saison für das KSV-Team mit dem Kampf am Samstag, 14.09.2024 beim SV 98 Brötzingen beginnt. Der erste Heimkampf steht am Samstag, 21.09.2024 um 20.00 Uhr gegen die Falken Bergstrasse (Kampfgemeinschaft SRC Viernheim, RSC Laudenbach und KSV Sulzbach), dem absoluten Topfavoriten in der Verbandsliga, in der Rheintalhalle an.

 

Trainingslager 2024

Quelle: KSV Kirrrlach

 

 

   
© KSV Kirrlach 1910