Deutliche Niederlage bei erstem Heimkampf

KSV Kirrlach – SVG Nieder-Liebersbach 9:27

Eine deutliche Niederlage kassierte die Oberligamannschaft des KSV Kirrlach bei ihrem ersten Heimkampf in der neuen Saison.
In der ersten Hälfte lief alles nach Plan. Nach klaren Siegen von Benedict Metzger (Schultersieg) und Ion Cernean (techn. Überlegenheit), sowie einem knappen Punktsieg in letzter Sekunde durch Dustin Oechsler (5:4), konnte nach zwei Niederlagen ein Pausenstand von 9:8 Punkten erreicht werden.

IMG 2528 2

IMG 2535 2

In der zweiten Hälfte war dann für die weiteren 5 Kämpfe kein Einzelsieg mehr drin. Obwohl die Niederlage dann doch sehr deutlich ausfiel, steckt die Mannschaft nach diesem schlechten Saisonstart den Kopf nicht in den Sand.

Dass auf Grund der Verletzung von Tomasovic die Mannschaft doch sehr geschwächt ist, war klar, dass die Saison sehr schwer werden wird. Jetzt muss alles daran gesetzt werden, gegen die Gegner in der unteren Tabelle punkte zu holen.


Jugendabteilung

Keine Chance gegen den VfK 07 Schifferstadt

KSV Kirrlach S – VfK 07 Schifferstadt 8:40

Gegen die Gäste aus Schifferstadt war kein Kraut gewachsen. Zwar kämpften alle Jugendlichen mit Herz und zeigten zum Teil sehr gute Leistungen. Doch Schifferstadt hat fast alle Gewichtklassen besetzt und gab nur durch eine nicht besetzte Gewichtsklasse einen Kampf an Kirrlach (Taylor-Jane Rolli) ab. Ein Einzelsieg durch techn. Überlegenheit durch Josefine Widmann trug dann noch zur Ergebniskosmetik bei. Die Moral der Mannschaft wurde durch die hohe Niederlage trotzdem nicht getrübt.

IMG 2504


Vorschau:

Am kommenden Sonntag muss die 1. Mannschaft gegen die KG Laudenbach/Sulzbach antreten. Gegen den derzeitigen Tabellenführer wird wohl nicht viel zu holen sein. Die Mannschaft will aber Kampfgeist zeigen und ein ansehnliches Ergebnis erkämpfen.
Die 2. Mannschaft tritt ebenfalls in Laudenbach an. Sie fährt nach ihrem starken Saisonstart nicht chancenlos zu diesem Auswärtskampf.


Termine:

So. 23.09.2018, 14:00 Uhr, KG Laudenbach/Sulzbach I – KSV Kirrlach I
So. 34.09.2018, 12:30 Uhr, KG Laudenbach/Sulzbach II – KSV Kirrlach II
Mo. 08.10.2018, 19:30 Uhr, Verwaltungssitzung Nebenzimmer Hotel Cristall

   

Wer ist online  

Aktuell sind 159 Gäste und keine Mitglieder online

   

Besucherzähler  

   
© KSV Kirrlach 1910