Die KSV-Familie trauert um sein langjähriges Mitglied und Ehrenmitglied Emil Würges. Emil Würges ist bereits am 03.08.2023 im Alter von 90 Jahren verstorben. Mit Emil Würges verliert der KSV Kirrlach ein stets am Vereinsgeschehen interessiertes Mitglied. Emil Würges war der Vater unseres langjährigen Trainers Rolf Würges, der im Jahre 1994 im Alter von 40 Jahren allzu früh verstorben war und zu dessen Ehren und Gedenken, jährlich im Oktober das Kirrlacher Schüler- und Jugendturnier stattfindet. Dem Verein verbunden war Emil Würges auch nach dem Tod seines Sohnes Rolf weiterhin, begleitete doch sein Schwiegersohn Gerhard Barnert lange Jahre das Amt des 1. Vorsitzenden des KSV Kirrlach. Gerhard Barnert ist heute einer von vier Ehrenvorständen des KSV Kirrlach.  Unser Mitgefühl gebührt den Angehörigen von Emil Würges. Der KSV Kirrlach wird Emil Würges ein ehrendes Andenken bewahren.

Schülersaison startet am 16.09.2023 mit Kampf in Viernheim

Auch die Schülermannschaft wird nach den Sommerferien wieder in die Saison einsteigen. In 10 Kämpfen ermitteln die Mannschaften aus Viernheim/Ziegelhausen, Graben-Neudorf, Bruchsal und Reilingen/Hockenheim die Besten in der Schülergruppe B, um dann gegen die anderen vier Gruppenersten und –zweiten der Schülerligen Gruppe A und C an einem Sonntag den Meister der Schüler Nordbadens zu ermitteln.

Los geht es für unsere Jüngsten mit einem Auswärtskampf bei der Kampfgemeinschaft des SRC Viernheim und des AC Ziegelhausen in der Waldsporthalle in Viernheim am Sa., 16.09.2023. In der Folgewoche (23.09.2023) sind die Schüler des KSV Ketsch in der Kirrlacher Rheintalhalle zu Gast. Wieder eine Woche später, am 30.09.2023 geht es zum KSC Graben-Neudorf, ehe am Fr., 06.10.2023 der letzte Heimkampf der Vorrunde gegen die Schüler des ASV Bruchsal stattfindet. Die letzte Begegnung der Hinrunde führt die Heuser/Gottfried-Staffel am Sa., 21.10.2023 zu Lokalrivalen der RKG Reilingen-Hockenheim. Die Saison endet mit einem Heimkampf gegen die RKG Reilingen-Hockenheim am 08.12.2023, sofern sich das Team nicht für die Finalkämpfe der beiden Gruppenbesten qualifizieren sollte.

Vorschau

Sa. 16.09.2023 (Waldsporthalle Viernheim, Industriestr. 38, Viernheim)

19.00 Uhr           KG Viernheim/Ziegelhausen /Schüler – KSV Kirrlach Schüler

20.00 Uhr           SRC Viernheim II – KSV Kirrlach

Sa. 23.09.2023 (Rheintalhalle Kirrlach)

19.00 Uhr           KSV Kirrlach Schüler  - KSV Ketsch Schüler

20.00 Uhr           KSV Kirrlach – SV 98 Brötzingen

Mehr und aktuelle Informationen im Internet unter: KSV-Kirrlach.de

   
© KSV Kirrlach 1910